Moin – Moin und Willkommen in unserem neuem IT Blog

2015-11-17 14:45
Bild zeigt eine Willkommen Botschaft in einem Strandkorb am Strand

Freut euch auf spannende Themen, heiße Diskussionen und top aktuelle Infos, mit denen wir euch in Zukunft hier versorgen werden.

Neben IT-Themen - wie z.B. Xen, cPanel & Sicherheitsnews - werden wir uns auch mit dem Thema „IT im Alltag“  für euch auseinander setzen.

Als Ausbildungsbetrieb und registriertes Mitglied der Prüfungskommission, für den Beruf Fachinformatiker, mussten wir in den vergangenen Jahren feststellen, dass nur wenige aktuelle Informationen für Auszubildende zu finden sind.

Häufig sind die Infos stark veraltet oder unvollständig erklärt, was Auszubildende schnell verunsichern kann.

Deswegen möchten wir in unserem Blog auch zukünftig viele Informationen rund um das Thema Ausbildung zum Fachinformatiker bereitstellen.

Über Feedback – egal ob positiv oder negativ – In Form von Kommentaren, aus denen gerne auch umfangreiche Diskussionen entstehen können, freuen wir uns immer.

Zurück


© All rights reserved by VCServer Network OHG