Kundenmeinungen



5 Sterne +++++

18.09.2021 -

Im Schulalltag bleibt nur wenig Zeit für die notwendige Digitalisierung und die damit verbundene Arbeit. Deswegen übergaben wir 2016 die Administration unserer Computersysteme und Server. Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell auf Wünsche und Fragen. Wir sind sehr zufrieden und möchten diesen Service nicht mehr missen.

Klasse Webhoster

18.09.2021 -

sehr guter Service in 2 Jahre kein Ausfall sehr schneller Server gute Latenzen auch aus anderen Ländern (war mir sehr wichtig)

Endlich wieder ruhig schlafen

11.09.2021 -

Dank einer Empfehlung eines Geschäftspartners kann ich wieder ruhig schlafen. Mein Shop war vorher auf einem virtuellen Ding bei einer anderen Agentur und das war eine Katastrophe. Immer wieder wurde ich von Uptime geweckt oder am Tag aus meinen Alltag gerissen weil es Störungen gab. Das ist jetzt endlich Vergangenheit. Mein Shop ist seit Februar auf diesem Agentursystem und es läuft alles schnell. Bis jetzt hat auch Uptime nichts gemeldet.

Sehr professionell

06.08.2021 -

Wir sind seit noch nicht allzu langer Zeit Kunden bei VC. Mich hat bisher am meisten der hoch-performante Server beeindruckt, von der Qualität her fühle ich mich endlich angekommen. Woran man sich allerdings gewöhnen / einstellen muss, ist das hardened php und ISPPanel / CPanel im allgemeinen. phpmyadmin ist nur via Cpanel erreichbar, was aus Sicherheitsgründen auch Sinn macht. Allerdings hat phpmyadmin kein eigenes zugewiesenes Memory, was bedeutet das jedwede Einstellungen an der Oberfläche immer wieder verloren gehen, das ist extrem nervig.

IT für unsere Praxis wie man sich es wünscht

05.08.2021 -

Vor 3 Jahren wechselte ich für meine Arztpraxis die IT Betreuung auf einer Empfehlung hin weil meine Mitarbeiter vorher nur frustriert waren. Seit wem Wechsel läuft bei uns einfach alles wie wir es uns wünschen. Unsere Praxisprogramme und auch das Mail laufen auf dem gemieteten Server und wir müssen uns um nichts kümmern. Fragen werden immer sehr freundlich beantwortet. Ich selbst bin immer froh wenn mir die Fachmänner an der Hotline keine Fremdbegriffe um die Ohren werfen sondern mir alles in einem für mich verständlichen Laienlatein erklären.



3767

© All rights reserved by VCServer Network OHG